Ihr dachtet, coolere Drohnen als die knapp 195 000$ USD teure Black Hornet Drohne vom US-Militär sind kaum möglich? Falsch gedacht, die neue Geheimwaffe heißt Silverlit Spy Cam: ein kleiner Infrarot-Mini-Helikopter, der alles aufnimmt…vom Familienstreit bis zur nackten Nachbarin. Dieser HiTec-Heli macht euch zum Snowden der Nachbarschaft. Mit Spy Cam gibt es Helipower mit Topauflösung von 1280 x 960Px (für Fotos) oder 640 x 480Px (für Videos), bei der selbst die US-Army in Sachen Preis-Leistung neidisch werden könnte. Denn diesen kleinen Brummer gibt es schon für knappe 69,99$ USD. Da stellt sich die Frage, was wir mit den restlichen 194.930,01 USD machen, die übergeblieben sind?

Ein Verwackeln der Bilder ist dank punktgenauer 3-Kanalsteuerung und Flugstabilisator fast unmöglich. Nach dem Motto: „starten, filmen, los“ ist die einzige Gefahr nur noch, dass die Nachbarin eure Drohne mit dem Besen erwischt. Bei dem unschlagbaren Preis aber zu verkraften, man holt sich einfach gleich vier Stück ;). Das Beste, es sind keine Vorkenntnisse in Sachen Fliegen notwendig. Das Einzige, was ihr braucht, ist eine Bankkarte und dann kann’s losgehen.

Rechteinhaber, Bild&Informationsquelle:http://silverlit.com/

Video    Kaufen

image