Am Montagabend war es nun endlich soweit, die Jungs von Dandy Diary Jacob & David luden ein zu ihrer berühmt berüchtigten Party zum Start der Fashionweek. Das Motto war „Black & White“ und „wir geben es uns hart“! Und ich muss sagen, alle Gäste, ich inklusive, gaben sich Mühe, dem Party-Motto gerecht zu werden. Die Party selbst war toll inszeniert und fand in dem Bunker des Propaganda Hauses auf der Greifswalderstraße statt. Die Location ist tatsächlich ein Bunker und sorgte für eine unglaubliche Atmosphäre!

Empfangen wurden wir von den Gesängen eines Muezzins und schwarz verhüllten Crew-Mitgliedern! Die Musik und Partygäste waren bunt gemischt, von Bloggern über Feierbegeisterte bis hin zu Rolf Scheider und Thomas Hayo war alles vertreten. In meinem kurzen Schwätzchen mit Rolf und Thomas ergab sich, dass auch diese von der außergewöhnlichen Party begeistert waren!

Ich selbst habe das gemacht, was man auf einer Party so macht…ein wenig gefeiert, mit den Gästen gequatscht und getanzt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAdandy diary

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos : von mir und das Titelbild von http://dandydiary.de/de