Uns dürfte nicht erst seit dem letzten Cavalli Snake-Spot klar sein, dass es bei Parfüms auch um Flakon und Image-Kampagne geht. Wer weder auf Optik, noch auf Duftvergnügen verzichten möchte, der bestellt sich „Les Royales Exclusives Gilded Edition“ und findet zwischen Jardin D´Amalfi oder Pure White Cologne den Duft seines Lebens, in der Verpackung seines Lebens.

Das kleine Parfümfläschchen des Labels Creed ist nicht nur ein Hingucker auf der Vitrine oder Kommode. Es ist mit seiner Robustheit auch der perfekte Begleiter auf Reisen. Allerdings könnte es leicht passieren, dass man für einen Kunsträuber gehalten wird. Denn der 1760 von James Creed designte Flakon sieht auf den ersten Blick aus, als wäre er das Eigentum von Queen Viktoria. Bei einem Preis von 5000$USD Pro Fläschchen, welches mit dem royalen Wunschparfüm gefüllt ist, kann dieser Eindruck schnell mal entstehen. James Creed hat nämlich in der Vergangenheit die britischen Adelshäuser und sogar die Kennedys mit seinen Kreationen beduftet.

Rechteinhaber,

Bild&Informationsquelle zeigt mehr->

http://www.creedboutique.com/creed-royal-exclusives/190-les-royales-exclusives-gilded-edition.html

image