“Dedicated to the perfect drive”

Die Nummer Eins unter den deutschen Golfern ist neuer Mercedes-Benz Markenbotschafter und wird den Stern zum ersten Mal nächste Woche beim Turnier in Abu Dhabi tragen. Neben anderen weltweiten Aktivitäten wird Martin Kaymer die exklusive MercedesTrophy, eine Premium-Turnierserie für Amateure, unterstützen.

„Ich bin sehr glücklich, Mercedes-Benz Markenbotschafter und damit ein Teil der herausragenden Familie von internationalen und nationalen Markenbotschaftern zu werden. Mercedes-Benz ist bei den Major-Turnieren sehr engagiert und mein wichtigstes persönliches Ziel für das Jahr 2014 ist ebenfalls, eine große Rolle bei diesen Events zu spielen“, sagte Martin Kaymer.

Martin Kaymer, Sieger der PGA Championship 2010, ist künftig neben dem amtierenden Masters-Champion Adam Scott und seinem deutschen Kollegen und zweimaligen Masters-Sieger Bernhard Langer internationaler Markenbotschafter, zusammen mit seinem Landsmann Marcel Siem als nationaler deutscher Markenbotschafter.

Martin Kaymer

Bildquelle und Text: www.media.daimler.com /sport und www.mercedes-benz.com