Egal ob Champagner, Trüffel oder Lachsschinken, die Gourmet-Produkte von Aldi kennen wir nur zu gut. Doch was die Aldi-Mitarbeiter erlebten, die zu den Bananenkisten griffen, muss wohl eine ziemliche Überraschung gewesen sein. Es können anstatt der Bananenspinne, welche manchmal in Lieferungen gefunden wurde, schon mal 140 Kg Kokain aus Kolumbien enthalten sein. Da muss man auch keine überkreative Vorstellungskraft besitzen, um zu ahnen, warum gleich das ganze Berliner LKA anrückt. Natürlich, um sich Bananen bei Aldi zu kaufen. Ist doch klar, bei so einer Spezialeinheit braucht man sicher eine Menge Vitamine.

Die teuren Zusatzstoffe sollten für teuer Geld unter die Leute gebracht werden, um genauer zu sein, für circa 6 Millionen Euro. Dass gewisse Präparate und Nahrungsergänzungsmittel einen nicht gerade preiswerten Kurs haben, ist ja bekannt, aber mit so viel hätten wir nicht gerechnet. Nun ja, wenn ihr also nächstes Mal beim Obstregal schlendert und ein weißes Pulverchen entdeckt, ist Vorsicht geboten…ist ja nicht alles Magnesiumpulver.

Bild- und Informationsquelle, mehr lesen:

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123616120/Aldi-Mitarbeiter-finden-kiloweise-Kokain-in-Bananenkisten.html

Cocanane©morgenpost de