Oh, Santa war großzügig mit mir. Über ein, nein zwei, nein sogar über mehr als ein paar tolle Teile von Abury durfte ich mich freuen. Wer oder was ist Abury? Dieses Label steht zufälligerweise für die coolsten Vintage Taschen und Berber Bags mit dem größten Sexappeal, die ich jemals gesehen habe. Heute werde ich euch eine meiner Lieblingstaschen vorstellen: Sie ist braun und scheint auf den ersten Blick gar unscheinbar zu sein, aber nichts da.

aburyaburyabury

Ich trage ja im Prinzip nur ein beige-braunes Top und eine knackige Blue Jeans aber das Geheimnis liegt in den Schuhen, wie ich finde. Ich hatte mich im vergangenen Sommer in ein schwindelerregend hohes Paar High Heels verliebt. Die Kombination aus den braunen Riemchen, dem goldenen Absatz und dem Komplettbezug aus Denim fand ich heiß. Dafür achte ich darauf, dass das Top nicht zu offenherzige Einblicke gewährt und ziehe es mir etwas über beide Schultern.

aburyaburyabury

Wenn ich mich weiblich, sexy kleiden möchte, um wegzugehen, achte ich darauf, dass das Outfit nicht um jeden Preis nach Aufmerksamkeit schreit, sondern von oben bis unten farblich abgestimmt ist und durch ein paar Highlights wie die High Heels hervorsticht. Gemessen hab ich mich zwar nicht, aber mit diesen Schuhen könnte ich schon locker an die 1,90m ranreichen, hervorstechen ist somit eh kein Problem.

Dazu trage ich einen goldigen Armreif, der das Gold der pornösen Absätze aufgreift. Das Rot-Braun der Tasche findet sich im Top, an den Riemchen des Schuhs und am Plateauabsatz wieder. Faszinierend an meiner Tasche finde ich die Textur. Es fühlt sich an, als würde ich ein Reptil streicheln, da das Leder sehr robust ist. Ist es euch nebenbei auch aufgefallen? Auf fast jedem Bild ändert sich der Farbton um ein paar Nuancen ins Rötliche oder Bräunliche, das hängt vom Licht ab. Ich finde das faszinierend. Passend dazu habe ich einen Effektnagellack von Manhattan gewählt, dessen Look zwischen Gold, Moos und Braun changiert.

aburyaburyabury

Um jeden Tag gestylt auszusehen, schnappe ich mir meine Liebling-Halbstiefel, die auf der Sohle auch Profil haben…also meine Geheimoption für den Winter, wenn er sich denn noch mal schneeweiß zeigt. Um ehrlich zu sein, ist die Kombination aus Tasche und Stiefel mein Favorit, da die Vintage Bag von Hause aus einen schön abgewetzten Look aufweist. Die Schuhe, deren Verschleißspuren ebenfalls zum Look gehören, habe ich mir vor 3 Jahren bei STREET gekauft, ohne zu ahnen, dass ich mal das ultimative Pendant dazu finden werde. YES!

Vintage Tasche
Blue Jeans
Gemustertes Top
Changierender Nagellack
Denim High Heels
Halbstiefel
Goldener Armreif (gibt es nur im Abury-Shop vor Ort zu erwerben)

ABURY – Beyond Fashion
Kastanienallee 42
10119 Berlin
Telefon +49 30 21 80 28 08
www.abury.net

Bildquelle: Readthetrieb