Bei Maison Close kommt man sich wirklich nahe. Ihre Designs sorgen dafür, dass Abstand wohl ein Ding der Unmöglichkeit wird. Maison Close kreiert Unterwäsche und Accessoires, welche alleine verführen und Spaß machen sollen. Sie sind sexy und integrieren auch eine Priese Fetisch. Das Label bietet die Art von Unterwäsche an, welche einzig für heiße Nächte angezogen wird. Sie wird nicht unter Kleidung versteckt – das wäre eine Schande – sie sind da, um auch gesehen zu werden.

Die Kollektionen sind wirklich zahlreich und zeigen auch unterschiedliche Stufen und Facetten der Verführung. Eine der Linien heißt „Nuit Blanche“, was so viel wie „schlaflose Nacht“ bedeutet – welche mit den Kreationen, die sich darunter verbergen, wohl garantiert wird! Die Designs werden hier aus einem Zusammenspiel aus durchsichtigem und undurchsichtigem, schwarzem Stoff kreiert. So kommt es, dass selbst ein Body alles andere als bedeckend ist.

Eine andere Linie zeigt die „Belle de Nuit“. Sie ist ebenfalls schwarz und experimentiert hauptsächlich mit Cut-Outs – oder besser gesagt knappen Streifen, denn es bleibt mehr unbedeckt als bedeckt. Vorne schützt ein kleines Dreieck die Intimzone, während sich hinten bloß ein paar Streifen um den Po anordnen. An Unterwäsche und BH sind zusätzlich noch Fransen angebracht, welche für ein verspieltes Detail sorgen und an die Revuegirls der 20er erinnern, welche in Varietés aufgetreten sind und mit ihren Auftritten ein ganzes Publikum in den Bann zogen.

Maison Close macht das „Nahe-Sein“ zu einem richtigen Erlebnis und verspricht allen Beteiligten viel Spaß.

ling    ling1    ling2    ling3

Bild- und Informationsquelle: http://www.maison-close.com/portail/