Da ich erst mal in Form kommen muss bevor ich mich kopfüber in die Action werfe, um nicht vollkommen unter zu gehen, beschloss ich, einen Trainingsplan zu erstellen.
Natürlich kann ja kein Plan besser sein als der, den Brad Pit befolgte, als er sich auf seinen eigenen „Fight Club“ vorbereitet hat. Doch da sein Körper im Film eher repräsentativen Zwecken diente und ich meinen ja einsatzbereit haben will, muss ich mehr Wert auf eine gesunde Ausdauer legen und mich abhärten. Also kommt zum Brad Pitt Plan, welchen ich schon hier veröffentlicht habe, noch ein schönes Fitnesstraining, welches ich in der Früh und am Abend verfolgen werde.

 

workout

Dazu zählen:

3x 25 Liegestütze

2x 30 Sit-Ups

3x 20 Kniebeugen

10x 120 Sekunden Seilspringen

 

Danach wird gejoggt, um den Kreislauf und die Ausdauer zu verbessern, um in einem Kampf einen langen Atem zu haben. Die Übungen werden alle so schnell wie möglich nacheinander absolviert, um bei meinem Körpertyp (Ectomorph) den größten Erfolg zu erzielen.

Die Ernährung wird auf viel Eiweiß und Protein ausgelegt, um die entstehenden Muskeln besser aufbauen zu können. Das Ganze wird möglichst fettfrei absolviert, um den Körper gut definiert zu halten (auch wenn eine kleine Fettschicht als Schutzpolster ganz gut sein kann, ein definierter Körper macht mehr Eindruck…hoffe ich jedenfalls.)

Brad Pitt Fitnesstraining

Fight-Club-Friday Part 1

 

Bildquelle: http://www.soflajo.com/workout-with-soflajo/