Dünn, dünner am dünnsten. Wenn es um die Handys der Zukunft geht, könnten selbst die Anorexie-Models der Star Designer nur voller Neid auf die federleichte XXXS Smartphone Silhouetten gucken.

Vor einigen Jahren kam es noch darauf an, wer das Kleinste in der Hose hat, doch nun zählt endlich wieder die Größe, die uns ein richtiges Handy verspricht. Groß heißt bei den Next Generation Handys allerdings nicht, dass wir uns wieder so ein schweres Ding wie 1986 an den Kopf halten müssen. Denn das Smartphone von morgen ist ultra flach und extrem leicht.

Das von SET Solution entwickelte iPhone Air Concept sorgt vor Weihnachten nochmal für ordentlich Speichelfluss. Denn wenn sich dieses 70Gramm leichte, gebogene und 3mm dicke Smartphone wirklich jemals in die Produktion bewegt, dann kann die Konkurrenz die Biege machen.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.blick.ch/life/digital/so-sehen-die-iphones-der-zukunft-aus-id2578431.html

 

FLiPhone©blick ch