Dieser Karte haben die meisten Karten irgendwelcher Top-Manager vermutlich wenig entgegen zu setzen. Früher erkannte man richtige Geschäftsmänner noch an den Jacketts durch die Fenster ihres 7ers oder an der schwarzen Centurion Card.

Heute ist die Starbucks-Karte das Lifestyle-Accessoires für alle Rastlosen und Hardcore-Kaffetrinker schlechthin. Denn wenn jemand diese Karte zückt, handelt es sich um einen echten Extremisten in Sachen Kaffe und Co.

Mit dieser Karte gibt es nämlich zu jeder 12. Bestellung ein ganze besonderes Geschenk, Coffee All U Can Drink und natürlich den Goldstatus als Starbucks-Kunde. Da ist es doch praktisch geschenkt, wenn man für die auf 1000 Stück limitierte 450$USD teure Karte noch einen Herzinfarkt kriegt.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://hypebeast.com/2013/12/starbucks-limited-edition-metal-gift-card-for-gilt

Starbucks©hypebeast