poor-batman-3

Während Bruce Wayne vor Geld stinkt, riecht dieser Batman, weil er sich nicht waschen kann. Doch das hindert ihn nicht daran, sich Tag für Tag die Maske aufzusetzen und für Recht und Ordnung in den Favelas von Rio de Janeiro zu sorgen. Auch wenn sein Kostüm nur aus recycelten Müllbeuteln besteht, auslachen solltet ihr ihn nicht…jetzt aber im Ernst, keiner weiß so genau, was dieser Typ im Batman-Dress bewirken möchte.

Ein Fotografenkollektiv Namens M.A.F.I.A. hat ihn aufgespürt und ein paar Tage lang begleitet. Ich schätze, er will den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das ist es, was einen Helden ausmacht. Auch wenn er am Ende des Tages froh ist, einen trockenen Schlafplatz zu finden und etwas warmes zu Essen im Magen zu haben.

 

Bildrechte: http://fashionablygeek.com/costumes/rio-citys-poor-batman-cosplay/#!pzc7g