Es ist gar nicht so lange her, als wir noch mit den sogenannten „Smart Watches“ rumliefen, und schon werden wir mit der nächsten Innovation bombardiert. Die Rede ist von den coolen Smarty Rings, sogenannte Telefonringe, ähnlich wie im Film „Per Anhalter durch die Galaxis“.

Die Ringe werden über Bluetooth 4.0 mit deinem Smartphone verbunden. Sie zeigen die Uhrzeit und Nachrichten an. Zusätzlich kann man mit ihnen sogar telefonieren. Egal ob man sie zum Schummeln in der Schule benutzt oder einfach als ein Handyzubehör, die Smarty Rings aus Edelstahl sind cool. Man muss sie einfach haben. Mit ihnen bekommt man sie Technik von morgen nämlich schon heute. Wenn das mal keine 120 Euro wert ist…

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.trendsderzukunft.de/smarty-rings-smart-ring-fuer-deinen-finger-sendet-dir-status-updates-von-deinem-smartphone/2013/12/09/

Smarty Rings©trends der zukunft