Mit den neuen Möbeln von Harold Sangouard bekommt königlich Wohnen eine ganze neue Bedeutung. Denn Designs wie sein cooler Harow Skull Armchair können es mit Sicherheit locker mit jedem Ikeamobiliar aufnehmen. Mit seinen besonderen Stücken verwandelst du deine Wohnung garantiert in einen echten Palast, in dem man schon fast das Gefühl hat, man würde gerade eine Führung durch das Filmset von Game Of Thrones machen.

Der Harow Skull ist der Fernsehsessel für jeden Stylearchitekten, Detailfan und Möchtegern- König. Auf dem Harow Skull findet jeder die Auszeit, die er braucht wenn er von seinem Hobbyfeldzug nach Hause kommt. Einen Fußhocker in dem Design gibt es leider noch nicht. Der Sessel ist aber auch so ein Augenschmaus.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.harow.fr/

 

HAROW©HAROLD SANGOUARD