Mit einem echten Offroader kann man eine Menge Spaß haben, man kann aber auch viel falsch machen. Es sei denn, man nimmt einen Wrangler, genauer gesagt den Jeep Wrangler “Full Metal Jacket” by Starwood Motors. Denn dieser kleine Prachtkerl hat eine Menge auf dem Kasten und das könnte Zivilisten abschrecken und Soldaten gefallen.

Der kleine Jeep Wrangler “Full Metal Jacket” ist eine Odé an das Drama “Full Metal Jacket” von 1979. Er ist ein Einsatzfahrzeug, das so sehr überarbeitet wurde, dass selbst ein Staff Sergeant feucht im Schritt werden könnte. Mit 285Ps starker 3.6-liter V6 Engine kommt man auf jeden Gipfel und dank der LED Lightbar steht man in Zukunft auch niemals mehr im Dunklen.

Für $107.000 USD gibt es die fahrende Wrangler Festung mit cooler Kevlar Panzerung. Als perfektes Vehikel für Problembezirke, Nachbarschaftskriege und Offroadfans findet der Wrangler eine große Fangemeinde.

Wrangler©Jeep

 

 

 

 

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://hypebeast.com/2013/11/jeep-wrangler-full-metal-jacket-by-starwood-motors

http://www.starwoodmotors.com/web/Custom_Jeeps/