black-friday-2013

http://licouponqueen.com/wp-content/uploads/2013/07/black-friday-2013.png

Hey Beauties,

heute folgt eine schnelle Ankündigung zum bevorstehenden Black Friday Sale.

In den USA gilt der Black Friday als verkaufsstärkster Tag des Jahres, er findet nach Thanksgiving statt und dieses Jahr soll das Feuerwerk der Sonderangebote auch in Deutschland die Weihnachts-Shopping-Zeit einläuten.

Black Friday kann man für alle Schnäppchenjäger da draußen als einen Tag beschreiben, an dem Weihnachten + Geburtstag zusammenfallen würden. In Amerika ist dieser Tag bereits heilig und ihm wird monatelang entgegen gefiebert, hier in Deutschland kommt der Trend langsam aber sicher ebenfalls durch.

Hierzulande gibt es zwei große Konzepte rund um die Black Friday Sales: Entweder geschehen sie im Rahmen der Black-Friday-Sale-Initiative oder sie werden eigenständig organisiert wie von Apple oder die Cyber-Monday-Woche von Amazon, in der Woche vor dem Black Friday. Bei Letzterem kommen täglich von 9 – 23 Uhr Angebote online, die 1 Stunde lang gehen bis die nächsten Angebote angezeigt werden.

Im Rahmen der Black-Friday-Sale-Initiative jedoch fängt der Ausverkauf des Jahres bereits am Donnerstag (28. November 2013) um 19:00 Uhr an. Folgende Marken werden mit dabei sein:

black friday 1

black friday 2

Diese Liste ist noch viel, viel länger, Leute!

Den Link zu der Black-Friday-Sale-Initiative werde ich euch am Ende der Seite verlinken. Vergesst nicht, 19:00 fängt der ganze Spaß dann an!

Ich würde die internationalen Shops auch nicht außer Acht lassen, nastygal.com ist beispielsweise berühmt für ihre spektakulären Preissenkungen an dem schwarzen Freitag. Emcosmetics, die Eigenmarke von Youtube-Legende Michelle Phan beispielsweise bietet an dem Tag unglaubliche Deals auf ihre recht teuren Kosmetika an. Und auch cherryculture wird 20% Rabatt auf ihr gesamtes Sortiment gewähren.

Besonders schmackhaft für die Technik-Begeisterten unter uns: Der Online-Apple-Store Sale wird 0:01 Uhr anfangen und pünktlich um 23:59 Uhr ihre Pforten, und mit ihnen den Zugang zu einmaligen Preisen wieder schließen.

Bis dahin, bleibt gespannt und viel Glück beim Schnäppchen jagen!

Eure Lana

http://www.blackfridaysale.de/main/