Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit, wenn eure Eltern euch in eines dieser Kinderparadiese abgegeben haben, die es in großen Einkaufzentren gab? Das Beste an diesen Kinderaufbewahrungsorten war ganz klar das Bällebecken. Noch heute würden wir doch nur zu gern da hinein springen und uns durch die bunten Plastebälle wühlen wie ein Maulwurf durch das Erdreich.

Ein Stollen hier, ein Stollen da, hach ja wie schön das war. Die gibt es nur in klein und für Kinder? Falsch, im chinesischen Shangri-La Kerry Hotel gibt es jetzt ein Bällebecken mit über 1 Mio. der kleinen Bälle. Das nächste Reiseziel sollte uns allen klar sein, oder? Zwei Wochen Bälleparadies!

 

ballpit_03

 

Bild und Informationsquelle: http://www.amypink.com/de/reisen/20131106204926/40752/in-china-gibts-ab-jetzt-das-groesste-baellebad-der-welt/