Schon wieder eine Frau, schon wieder eine geniale Erfindung. Die 18-jährige Amerikanerin Eesha Khare ist mehr als nur jung und hübsch, sie ist genial.

Die Make-Your-Own Generation ist zurück, denn wenn jemand eine gute Idee hat, kann er Erfinder sein. Die kleine Erfinderin Eesha war sogar so genial, dass sie den Daniel Düsentrieb Preis der  “Intel International Science and Engineering Fair”  gewonnen hat.

Von ihr kommt ein kleiner Super-Kondensator, der jeden Akku in 20-30 Sekunden komplett lädt. Klein aber oho, Kesha kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die Leistung, eine Leistung, welche die Welt verändern könnte.

Wann es den Super-Kondensator zu kaufen gibt, ist unsicher. Wir hoffen bald….

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.trendsderzukunft.de/18-jahrige-erfindet-gerat-welches-handyakku-in-30-sekunden-vollstandig-aufladt/2013/05/21/

Ladegerät©trends der zukunft