Kuriose Internet-Trends gibt es viele. Planking, Taylorswifting, Mooning oder Owling sind nur ein paar davon. Der neueste heißt jetzt „Mamming“ und hat zwar mit Brüsten zu tun, jedoch sind es diesmal nicht die Brüste irgendeines Teenagers.

Beim Mamming legen Frauen und Männer ihre großen, bzw. kleinen Brüste auf den Tisch und machen ein Foto, klingt komisch? Ist es aber nicht. Denn das virale Mamming hat einen Sinn, es ist im Monat des Brustkrebs´ ein stilles Solidaritätsbekenntnis für kranke Titten. Denn bei jedem könnte man nach einer Mammographie ein Knötchen in der Brust finden, klingt komisch? Ist es aber nicht, denn sogar Männer sind gefährdet.

Seid solidarisch und legt die Brüste auf den Tisch und sagt den fiesen Krebsen den Kampf an.

 

Bildquelle http://www.focus.de/digital/videos/virale-kampagne-gegen-brustkrebs-internet-tren &Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.shortnews.de/id/1058270/mamming-sexy-brueste-trend-erobert-das-internet

MammingTrend©focus