Die Freundin ins Weltall zu schießen, könnte schon bald Realität werden. Allerdingt, wer würde sich schon einen Ausflug über den Wolken entgehen lassen? Schließlich soll die Freiheit dort grenzenlos sein. Mit einem speziellen Ballon und einer coolen Kapsel steht so dem Weltraumtraum nichts mehr im Weg.

Die Branche des Weltraumtourismus´ boomt, denn die Nachfrage ist hoch, sehr hoch. Egal ob mit World View, Space X oder Virgin Galactics, ja sogar der Play Boy plant schon Weltraumtouristen ein.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.trendsderzukunft.de/neuer-strato-ballon-von-world-view-bringt-dich-und-deine-freundin-mit-einer-kapsel-ins-weltall/2013/10/23/

http://www.trendsderzukunft.de/swinger-club-im-weltraum-playboy-und-virgin-galactics-planen-mile-high-space-club-raumstation/2012/02/25/

Strato Ballon©trends der zukunft de