Letzte Woche war ich aufgrund meiner Tätigkeit als Assistant Fashion Consultant bei der Showroom Eröffnung der PR Agentur ECOist.in beteiligt. Bei der PR Agentur ECOist.in handelt es sich um eine der wenigen Agenturen, die sich fokussiert mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. Vor Ort präsentierten wir Designer wie Umasan, Ewa Herzog, Good Society und St. Barth.

Neben tollen Designs konnte man auch die Bilder von Ali Eckert bewundern und sich von der atemberaubenden Aussicht begeistern lassen. Außerdem präsentierten die Labels Woo Candles und Taschey ihre Designs. Es waren auch einige Promis vertreten wie zum Beispiel Nika von Nika und Joe, die Modelzwillinge Meise und Rolf Scheider, mit dem ich auch ein nettes Schwätzchen hatte.

Bei leckeren Getränken und einem tollen Buffet von Soulfood vergingen die Stunden wie im Flug, so dass ich mit neuen Kontakten und angenehmen Gesprächen zufrieden nach Hause ging.

PA162802 © Fabian Blaschke www.blaschke-fabian.com © Fabian Blaschke www.blaschke-fabian.com © Fabian Blaschke www.blaschke-fabian.com © Fabian Blaschke www.blaschke-fabian.com © Fabian Blaschke www.blaschke-fabian.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Fabian Blaschke