Könnte sich hier auf traurige Weise das Geheimnis um die 25. Simpsons-Staffel gelöst haben? Es hieß ja, dass es eine stark integrierte Charaktere geben würde, die im Laufe der 25. Staffel ins Gras beißen würde. Nachdem Marcia Wallace, die Synchronstimme von Edna Krabappel, just von uns gegangen ist, wird es Mrs. K wohl nicht mehr geben, wenn Mrs. M ihr die Stimme nicht mehr leihen kann, oder?

Bei Marcia wurde bereits 1985 Brustkrebs diagnostiziert,weswegen man erst davon ausging, dass sie einen herben Rückschlag im Kampf gegen diese Krankheit erlitt. Tatsächlich soll es sich um eine Lungenentzündung gehalten haben, schreibt das US-Promiportal „TMZ“.

marcia wallace

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/simpsons-simpsons-star-marcia-wallace-gestorben_aid_1140791.html