New York – In welchen Ländern können Männer am leichtesten Frauen ins Bett bekommen? In welchen blitzen sie ab? Darüber hat nun ein selbsternannter Experte eine Weltkarte veröffentlicht.Quelle TZ.de

Verglichen mit dem amerikanischen Pickup-Artist Nicholas Jack, sind Rolf Eden oder Michael Ammer richtige Chorknaben. Denn Jack ist ein echter Profi, sozusagen ein hauptberuflicher Aufreißer, der Kurse gibt und Bücher schreibt, in denen einem beigebracht wird wie man jede Frau zu seiner willenlosen Sexsklavin macht. Pickup hin oder her, nicht überall ist es gleich schwer, bzw. leicht zum Schuss zu kommen. Damit das in Zukunft leichter wird, gibt es jetzt die Sexmap.

Hier sind die Gebiete in „Aufreiß Handicaps“ unterteilt, damit jeder Mann in Zukunft weiß in welches Land die nächste Geschäftsreise gehen sollte. Ob man sich im Problemland von einem Profi helfen lässt, ist jedem selbst überlassen, denn neben territorialen Schwierigkeitsgraden gibt es auch noch eine Menge kulturelle Unterschiede, die für Abschussprobleme sorgen, wenn man noch nicht tief genug ins Glas geschaut hat.

In den USA wird man schnell für einen Serienmörder gehalten, wenn man zu interessiert ist. Ist ja auch logisch bei einem Land, dass so viele Serientäter vorzuweisen hat.

In Singapur könnte das geplante Tête-à-Tête schnell zu einer öffentlichen Spanking-Sitzung werden. Bei einem Land mit so harten Gesetzen landet man eher mit der Geliebten im Knast als im Bett.

Italien hat auf der Sexmap aus unerfindlichen Gründen schlecht abgeschnitten, wahrscheinlich muss man dort Politiker sein, um zum Schuss zu kommen.

Über arabische Länder und die hübschen Frauen aus dem Iran muss man gar nicht erst reden, wer will schon nach einem Date gesteinigt werden?

http://www.tz-online.de/service/lust/weltkarte-easiness-girls-country-laender-leichtesten-sex-kommt-tz-3172390.html

http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=19491
TargetMap©TZonline

 

 

 

 

So lest ihr die Karte: 1 und 2 (grün) bedeutet, dass man am leichtesten bei Frauen landet, 3 heißt „mittelschwer“, bei 4 (orange) und 5 (rot) ist es am schwierigsten.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.tz-online.de/service/