Nachdem Miley in ihrem neuen Tape „Wrecking Balls“ probierte, ihr Disney-Lolita Image abzulegen, in dem sie nackt auf großen, kalten Bällen ritt, kommt nun der nächste Streich. Diesmal müssen Disneyfiguren, Plüschteddy und Maskottchen damit rechnen, dass Miley sich versucht, nackt an ihnen zu reiben. Ob die etwas dagegen haben ist nicht sicher, dass Disney etwas dagegen hat schon, wenn die ehemalige Hannah Montana sich wieder mal nackt zeigt, oder ihre jungen Fans mit heißen Nippelblitzern überrascht.

Was ihr dabei in die Fänge kommt, ist eigentlich egal, Hauptsache es ist niedlich und flauschig, sodass man sich nackt dran reiben kann.

 

Bildquellehttp://www.promiflash.de/twerk-suechtig-miley-sext-wild-an-elmo-puppe-rum-13092816.html&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/miley-cyrus/nach-der-abrissbirne-muss-elmo-dran-glauben-32612768.bild.html

 

Miley©promiflash