bigM

Wie euch sicher schon bekannt sein wird, schließt das Morlox seine Türen für immer. Wer das noch nicht wusste, dem wird diese Nachricht jetzt wohl sehr schmerzen. Doch das Morlox geht nicht einfach so, es verabschiedet sich mit den besten Parties! Frei nach dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ wird dieses Wochenende, von Freitag 18:00 Uhr, bis zum Montag früh durchgefeiert. Und jeder, der das Morlox mochte, sollte hin, um sich gebührend zu verabschieden. Das Line-Up ist groß aufgestellt! Schaut auf der Facebook Seite vorbei, wenn ihr die kompletten Acts sehen wollt. Für alle, die es nicht kennen und es jetzt noch mal auskosten wollen, das Morlox befindet sich in der Haasestr. 13, 10245 Berlin.

Facebook Seite: https://www.facebook.com/events/178727345644023/?ref_dashboard_filter=upcoming

Bildrechte:  https://lh4.googleusercontent.com/-5Vkxb7Hz5cg/T7uqh6qdTOI/AAAAAAAAA3s/_PR6RpwdjMk/s0/bigM.jpg