Die Schuhmarke Sandgrens Clogs schaut auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück. Gegründet wurde das Schuhlabel im Jahr 1846 in Schweden. Tradition wird hier großgeschrieben. Spezialisiert hat sich das Label schon immer auf die Herstellung des typisch schwedischen Holzschuhs, des Clogs. Seit der Gründung des Unternehmens werden die Schuhe in einem traditionellen Verfahren hergestellt, auch heute noch. Das Sortiment hat sich ständig erweitert, heute gibt es viele verschiedene Varianten des Klassikers, aber auch Boots und mehr. Der Nema Sandgren´s Clogs steht für Qualität, Luxus, Stil und faire Preise.

Neben den klassischen Clogs mit der Holzsohle, die es unterschiedlichen Farben gibt, bietet das Label zahlreiche Abwandlungen an. Der typische Stil bleibt dabei erhalten.

Für Männer hat Sandgrens Clogs coole Boots in Braun-und Schwarztönen. Das hochwertige Leder wird mit auffälligen Nähten an der markanten Holzsohle angebracht. Es ist die perfekte Mischung aus Klassik und Moderne, die den Mann trendig durch den Alltag bringt.

Auch in den Frauenkollektionen gibt es viele Highlights. Sandalen und schicke Boots bietet Sandgrens in unterschiedlichen Höhen. Auch hier bleibt die Holzsohle erhalten, was den charakteristischen Look ausmacht. Gefütterte Winterboots gibt es genauso wie bunte Sommerschuhe. Auch die Stiefel des Labels sind ein Muss für den Herbst 2013.

sandgrens-for-kids sandgrens-for-men sandgrens-for-men-2

sandgrens-for-women sandgrens-for-women-2 sandgrens-for-women-3

Bild- und Informationsmaterial: http://www.store.sandgrensclogs.com/int/