Bei dem Label „Juicy Couture“ wird es bunt und fruchtig, fast wie bei einem karibischen Obstsalat. Denn bei JC kommt man schnell auf den Geschmack, da es ein Label ist, das heiß und spicy gewürzt ist. Vom funkelnden und glitzernden Modeschmuck, bis zum Boyfriend-Look gibt es in der Kollektion alles, was man als California Trash bezeichnen kann. Mit Juicy Couture werden gestandene Frauen zur Wildkatze und Mädels zur Glamour Queen, die das Nachtleben der emsigen Kaliforner auf den Kopf stellt.

JC ist ohne Frage ein junges High Fashion Label, das auf Sex, Rock, Trash und Style setzt und wo wir uns zu einem kleinen Obolus den US-Promilook zurecht shoppen können. JC bietet uns Schmuck, darunter Ketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder und quirlige, süße, manchmal auch lustige Anhänger. Ein Fashion Highlight sind die pornösen Juicy Uhren in Pink mit Leomuster, in Rosé, in Weiß, mit fettem Ziffernblatt, Goldkombinationen und viel Bling Bling. Neben Brieftaschen, Sonnenbrillen, Schals, Hüten, einem eigenen Duft und Iphone Hüllen bietet das Label in der „Little Luxuries“ Linie Gürtel an, die zum Lederband der Juicy Uhren passen.

Die Hanftaschen, Backpacks und Clutchs sind mal verspielt, mal wild, mal girly, mal dezent-seriös, mal schreiend schrill. Für die kleinen Miss Juicys gibt es süße Leoprint Cardigans, die zum Trash-Couture Sportanzug der Großen passen.

Juicy Couture©1     Juicy Couture©3     Juicy Couture©2

Bild- und Informationsquelle: http://www.juicycouture.com/