Neu lackieren mit Farbdosen; noch die netteste Racheaktion, allerdings mit äußerlichem Totalschaden, aber schlimmer geht´s immer.

Schmirgelpapier auf die Wischblätter kleben; böse aber wirksam, gerade bei Regen auf der Autobahn. Kosten für neue Wischer und Scheiben ca. 550€.

Weizenmehl in die Lüftung kippen; lustig und teuer. Ein neues Gebläse und Grundreinigung in der Werkstatt gibt es für 400€, der dumme Gesichtsausdruck der Ex ist aber unbezahlbar.

Kies durchs Schiebedach; Ferrari, Fiat oder VW, wer sicher gehen will, dass der Ex nicht immer besoffen fährt, der leiht sich einen Bagger und befüllt das Auto einfach mit Sand, Kies oder Beton. Ergebnis, Totalschaden von der Blattfeder bis zum Geländefahrwerk. Nach dem Streich taugt das Auto wahrscheinlich eh nur noch als ein künstliches Riff.

 

 

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->

image