Wenn Miley Cyrus sich auszieht und einen dicken Hammer leckt (Video „Wrecking“), bleibt kein Stein auf dem anderen. Denn dann posiert sie wohl gerade nackt für ihre neue Single „Wrecking“. Im Song singt unsere blonde Vorzeige-Lolita nämlich mit Tränen in den Augen einen Song über ihr hartes Leben als Disneystar. 

Experten deuten das als das endgültige Ende und den Abschied an ihr Hanna Montana Ich. Jetzt ist sie endlich am Ziel angekommen und tut das, was sie am besten kann, sie sitzt nackt auf der Abriss-Birne als wäre sie der Baron von Münchhausen, während diese mit lautem Krachen die letzten Wände ihrer heilen Welt zerschmettert. Falls sie mit dem endgültigen Disney-Brake eine Britney Spears Karriere anstrebt, hoffen wir dass sie die Abriss-Birne auch mit in den Entzug nimmt, damit es auch in Zukunft so außergewöhnliche Videos wie „Miley Wrecking“ gibt.

Bildquellehttp://perezhilton.com &Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/video-miley-cyrus-nackt-auf-der-abrissbirne-

Video hier=>http://perezhilton.com/2013-09-09-miley-cyrus-wrecking-ball-music-video#sthash.0H3yNQEI.dpbs

http://www.mileycyrus.com/

MileyCyrus©perezhilton com