Wer dachte, 20€ für einen USB-Stick seien viel Geld, der kennt nicht die neuen USB-Sticks der sogenannten „Magic Mushroom Collection“. Bei ihnen gibt es das 32GB Medium für ca. 36.000$. Teuer ist das nicht, wenn man die Magic Mushroom USB-Sticks sieht, die aus unterschiedlich bunten und verspielten kleinen Pilzen bestehen, für die selbst Papa Schlumpf töten würde.

Denn jedes der außergewöhnlichen Stücke der Magic Mushroom Collection ist von oben bis unten mit lupenreinen Diamanten, Saphieren und Rubinen auf einem massivgoldenen USB-Stick besetzt. Luxuriöser geht´s wohl kaum.

Jedes der Stücke ist ein echtes Kunstwerk, eines schöner als das andere. Der Kundenkreis, der sich so einen Luxus leisten kann, bleibt anonym. Aber vermutlich sind es Kunden wie Alice aus dem Wunderland, osteuropäische Schlümpfe oder superreiche Hippies, welche sich schon immer Magic Mushrooms, die mit Diamanten besetzt sind, gewünscht haben.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://world-most-expensive.info/world-most-expensive-usb-key-from-the-magic-mushroom-collection/