„Was lange währt, wird endlich gut“. Es hat in der Tat lange gedauert, doch nun ist es endlich soweit. Hollywood-Star und ehemaliger Babynator bekommt seinen ersten Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard. Es ist das 2.605. Sternchen, was in Zukunft die Gehwegplatten der Star-Metropole mit dem Namen „Vin Diesel“ ziert.
Zur Premiere seiner persönlichen Grabplatte auf dem Walk of Fame gab es ein ungewöhnliches Bild von Hollywoodlegende Vin Diesel.
Im modernen Business-Look und mit Kojak-Kahlschlag wirkt Vin auf der Premiere standhaft. Und genau für diese Standhaftigkeit winken ihm nach „Riddik“ und „Tripple X“ jetzt sogar Angebote, den Kojak bei „Einsatz in Manhatten“ zu spielen.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.n-tv.de/leute/Vin-Diesel-landet-an-der-Strassenecke-article11237126.html