Uns erwartet Großes. Denn der New Yorker Star-Architekt, Daniel Libeskind, eröffnet am 17. Oktober 2013 das von ihm entworfene Luxus Shoppingparadies „Kö-Bogen“. Auf 15.000m² kann hier geshoppt werden bis die Karte glüht.

Für den Düsseldorfer Bürgermeister, Dirk Elbers, ist die von Architekt Libeskind angepriesene Luxus- und Lifestyle-Shoppingmeile schon jetzt ein echtes Ereignis, das mit Sicherheit ein fester Bestandteil der Kö wird.

Von einigen Geschäften, die uns in Zukunft im sogenannten „Kö-Bogen“ erwarten, konnten wir schon jetzt erfahren. Hier finden sich z.B. Porsche Design, Hallhuber, Laurél, Joop und viele andere Luxusmarken.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->http://diedeveloper.de/der-erste-sommer-mit-dem-ko-bogen-in-neuen-ansichten/
http://diedeveloper.de/wp-content/uploads/2012/12/dkb_aussen_hofgarten_nacht_cam04_view_42_130214-448×238.jpg