Von wegen unbekannter Rächer. Der neue Antiheld, der die Nacht durchflattert und sich Batman nennt, ist nicht länger ein Unbekannter unter einer Maske mit Fledermausohren. Spätestens jetzt ist klar, wer der Maskiert ist und wer auch in Zukunft unter der Maske stecken wird. Es ist Hollywood Legende Ben Affleck.

Ob er die ganze Aufregung Wert ist sei dahingestellt, denn er wurde gleich für 13 Filme inklusive einem Solo-Abenteuer engagiert. So bleibt uns eh keine andere Wahl als den Affleck, der die Nacht durchflattert, die nächsten Jahre zu ertragen.
Vielleicht ist er ja doch ganz gut in der neuen Rolle. In Filmen wie „Daredevil“ hat er ja schon gezeigt, dass er als blinder Rächer eine gute Figur macht.

 

Bildquellehttp://www.spiegel.de/kultur/kino/hollywood-ben-affleck-wird-batman-neben-superman-henry-cavill-a-918145.html&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/unterhaltung/kino/ben-affleck/soll-batman-in-mehreren-filmen-spielen-31982314.bild.html