Es ist soweit, überall im Land werden Tag für Tag mehr von diesen Waffen der Zukunft gebaut, vor denen Menschenrechtler immer warnen. Einen echten Wirbel um das Wettrüsten der modernen Waffen gibt es in Russland. Hier ist es um einigeres aufregender, als das neue Spiel mit dem kleinen LARs (Lethal Autonomous Robots ). Denn in Russland rollen jetzt kleine, nahezu unterstörbare Mini-Panzer durch die Straßen, bei denen wahrscheinlich sogar der Liquid Terminator nass im Höschen geworden wäre.

Die kleinen Killermaschinen verfügen über alles, was sich das Kriegerherz wünscht, von der Reaktivpanzerung über ein doppeltes Maschinengewehr, bis zum Gaußgewehr muss man hier nicht mal auf ein Artilleriegeschütz verzichten, welches sogar einen Apache Kampfhubschrauber eliminiert.

Ein Promovideo, welches für entsetzte Blicke bei Parzifisten sorgt, dürfte bei Kriegerfans, leidenschaftlichen Soldaten und Waffennarren wahrscheinlich für eine echte Romanze verantwortlich sein. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja bald alle so einen.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://theawesomer.com/russian-robot-tanks/246970/

http://www.findpatent.ru/patent/247/2473863.html