Erstmals gibt es Aufnahmen des geheimen Scientology-Stützpunktes Trementia in New Mexico. Von einer Bunkeranlage, bis zu Landebahnen für Privatjets oder Außerirdische, gibt es alles für die Apokalypse im L. Ron Hubbard Style. Nach Annahmen der Glaubensbrüder erwartet uns nämlich ein Nuklearkrieg in dem Aliens, sogenannte Thetans, alle abholen die bei Scientology genug Geld bezahlt haben, um eine genauso hohe Operating-Thetan-Stufe wie Tom Cruise zu erreichen.

Ob das stimmt wissen wir spätestens nach dem großen Knall, wann der kommt weiß wahrscheinlich nur Tom Cruise. Wer denkt, Tommy wäre ein einsamer Samariter für eine der größten Kirchen der USA, der irrt sich. Im neuen Film „After Earth“ zeigen Will und Jayden Smith, wie man mit Thetanpower die Erde rettet.

Ob sie schon einen Platz in der Scientology Area-51 haben, wissen wir allerdings erst nach einem Outing.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.ibtimes.com/scientology-alien-space-cathedral-trementina-base-new-mexico-built-scientologists-after-armageddon

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tom-cruise/scientology-ufo-landeplatz-entdeckt-31882984.bild.html