Wer immer wissen wollte wie die echten Vip´s unterwegs sind, muss den Mercedes Vip Shuttle Bus gesehen haben. Dieser Bus sieht aus wie ein umgebauter Sprinter eines Malerunternehmens. Doch statt ein paar bunter Pinsel sitzen hinter der Schiebetür George Clooney und Co auf Krokoledersesseln.

Drinnen fehlt jede Spur von dem alten Sprinter-Interieur, denn der Hersteller  Lexani Motorcars aus Corona in Kalifornien (USA) macht aus dem Bus ein echtes Schloss auf Rädern.

In der Bar stehen Kristallgläser und im Kühlschrank findet man hier nichts als ein paar Beluga Fischeier und den besten Champagner. Diesen genießt man am besten auf den Ledersitzen vor dem riesigen Flachbildschirm.

Den Bus gibt es schon für knappe 450 000€. Ein Schnäppchen wenn man bedenkt, dass man für den Preis einen VIP-Bus der Extraklasse bekommt, der einen in die Oberklasse der Prominenz deportiert.

http://www.lexanimotorcars.com/vehicle/mercedes-benz-sprinter-l5-9#!exterior_photos

http://www.lexanimotorcars.com/vehicle/mercedes-benz-sprinter-l5-9

 

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/auto/auto-news/mercedes-sprinter/lexani-motorcars-31765456.bild.html