Die Liga der außergewöhnlichen Tattoo-Gentlemans hat einen Namen, White Light Tattoo.

Mit White Light ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und das ist nicht die absolute Endlichkeit…aber himmlisch sind sie trotzdem. Hier gibt es seit 1987 Tätowierungen, bei denen sofort klar ist, warum man in das kleine, alternative Tattoostudio in Kreuzberg kommen sollte.

Hier gibt es Retro, Vintage-Motive und sogar japanische Tattoos, bei denen sicherlich nicht mal ein Profi sehen würde, dass es in Berlin gestochen wurde. Angekommen im kleinen Studio was eingerichtet ist wie ein Hier hat man das Gefühl zuhause zu sein, hier fühlt man sich wohl und wenn Tätowieren wirklich vergleichbar mit Sex ist, dann ist es wahrscheinlich nur ein Grund, warum Fans bei White Light Tattoo gerne öfter kommen.

Hier gibt es für jeden Geschmack das richtige, man könnte White Light Tattoo als Delikatessen-Studio für Tattoos bezeichnen. Also nichts wie hin!!!

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>https://www.facebook.com/pages/White-Light-Tattoo/196723225747