So schön wurde vorher bestimmt noch nicht geklebt. Mit dem sexy Klebe-BH kann man diesen Sommer vom Kleben unmöglich genug bekommen. In London wurde jetzt eine echte Werbeoffensive für die heißen Schalen gestartet. Vielleicht ist das ja sogar der Beginn eines echten Trends für den neuen Schalensitz, denn mit ihm wird rückenfrei nie wieder zum Nackedei.

Bis auf den KleBH trugen die Models nur ihre Shorts,
so kam dessen Wirkungsweise voll zur Geltung: Lästige Träger fallen bei Klebe-BHs wie diesem weg, was ein Gefühl von Freiheit erzeugt, im Sommer ein Hit, denn sexy gebräunte Haut will gezeigt werden so Bild.de Quelle

 

 

Bild>http://german.china.org.cn/photos/txt/2013-08/02/content_29607764_3.htm
&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/buestenhalter/invisibra-31620134.bild.html