Jacqueline Krause ist eine der wenigen, die damit an die Öffentlichkeit ging, es gibt halt einige geborene Fahrer und es gibt andere, wie Jacqueline, doch das ist kein Grund um zu verzweifeln.

Nach 6 Anläufen klappte es endlich mit ihrer Prüfung, jetzt hat sie den begehrten Lappen, welcher alle Wahnsinnigen mit Lizenz auf die Straße lässt.

Sie weiß zwar nicht wann man schaltet oder was eine rote Ampel ist oder wie der Motor funktioniert, aber sie hat eine Fahrerlaubnis, nicht perfekt aber wer ist das schon auf den deutschen Straßen..die Radler etwa? In der neuen Show „Abgewürgt und ausgebremst“ darf jetzt jeder Fahrschulfan darüber lachen, wie schwer der Anfang wirklich für viele von uns ist. Hier treten 7 Fahrsager gegeneinander an im Kampf um die begehrte Rennpappe, der Gewinner bekommt eine Bahncard 100 und kann zu Fuß gegen, ist wahrscheinlich auch besser so.

http://www.bild.de/auto/auto-news/autofahrer/schlechteste-autofahrerin-deutschlands-31297714.bild.html

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.vox.de/cms/service/service_navigation/ueber_vox/abgewuergt-und-ausgebremst-vox.html