Im beliebtesten Wachsfiguren Kabinett der Welt gibt es Promis zum anfassen, fast wie echt. Vor allem bei den mehr als auspolierten Sahnestücken ist der einzige Unterschied zu echten Promis wie Kanye West, dass wir von den Wachsfiguren nichts auf die Fresse bekommen für ein Foto. Doch bei über 40 verschiedenen Berühmtheiten, ab September sogar Musiklegende Udo Lindenberg, bekommen nicht alle so viel Liebe und Aufmerksamkeit im Wachsfigurenkabinett. Wenn wir in die teilweise weggeschmolzenen und quasimodo-ähnlichen Gesichtszüge gucken, dann haben wir schon fast das Gefühl, wir sind gerade auf einer Botoxtagung und nicht bei Madame Tussauds.

Hier sehen wir die wirklichen Auswirkungen auf Promis im Blitzlichtgewitter, von dem ja immer die Rede ist…von einen an der Klatsche oder Psychose keine Spur, sie sind GESCHMOLZEN!!!

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/madame-tussauds/diese-promis-sollen-stars-sein-wachsfiguren-kabinett-misslungen-31198572,view=conversionToLogin.bild.html

http://www.cosmiq.de/qa/show/2652830/Koennen-ohne-Klimaanlage-die-Wachsfiguren-z-B-bei-Madame-Tussaud-dieser-Hitze-standhalten/