Das man seinen komatösen Saufkumpanen fiese Streiche spielt, ist eigentlich schon selbstverständlich, doch um wirklich einen unvergesslichen Streich auf die Beine zu stellen, braucht man eine gute Inspirationsquelle. Denn es ist längst aus der Mode, seinen Kollegen im Hangoverstadium auf einer Luftmatratze in den See auszusetzen. Es gibt vieles was lustiger und natürlich auch gefährlicher ist, um die Partystimmung auch noch am nächsten Morgen zu beleben.

Die fantastischen Ideen für mehr als fiese Streiche kommen natürlich aus England, sozusagen der Geburtsstädte der Streiche. Es soll ja schon passiert sein, dass eine Chearleaderin aus dem Team flog, weil sie jemandem das Gesicht mit Genitalien verschönert hat, kreativ? JA! aber es geht noch besser.

Ein wahres Medium der Streiche ist Smashed Students auf Twitter, hier wird gezeigt wie man aus Kollegen und Freunden ein menschliches Salami-Sandwich macht oder sie mit 10 Rollen Panzertape ans Autodach klebt. Mit den folgenden Ideen wird das Aufwachen nach dem Suff mit Sicherheit zu einem Trauma.

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>
https://www.facebook.com/SmashedStudents/photos_stream
http://www.bild.de/news/ausland/england/eingeschlafene-briten-werden-bemalt-31278702.bild.html