Ein echter Monster-Geländewagen, bei dem sogar Prinzessin Cinderella, in ihrer prolligen Kürbiskutsche, oder John Rambo schocksteif werden. Der neue Stern am Himmel der Monstertrucks, der Devoloro Diablo, mit Straßenzulassung. Fernab von Eco-Stabilität, Co² Sparern und Cityflitzern werden beim Anblick von dem getunten Toyota Tundra Truck wahrscheinlich die Fahrer von Hummer 3 und Ford 650 grün vor Neid. Denn spätestens wenn, man den Devoloro Truck im Rückspiegel sieht, hat man das Gefühl die Decepticons (Transformers) sind hinter einem gelandet und jagen einem gleich ein paar Raketen in den Arsch. Mit seinem 175Liter Tank hustet er die 5,8L-Fahrer von der Straße, die Modellbezeichnung Diablo trifft es genau, denn hier sitzt der Teufel direkt unter der Haube. Die 5,8l sind nämlich nur auf den Hubraum des knapp 500PS starken, beängstigend brüllenden V8 bezogen, bei dem sich schon das Anlassen anhört, als würde eine Panzerdivision starten.

Wer große und monströse Trucks schon mochte, der wird den Devoloro Diablo lieben, denn neben ihm sieht selbst ein 2500er Dodge Ram aus wie das Barbieauto meiner kleinen Schwester. Wer einen Devoloro kauft, für den ist der Shopping-Trip wie eine Spazierfahrt durch ein Mienenfeld, einfach mal ein bisschen anders, der Diablo macht keine Kompromisse, hier passt wirklich alles rein…überzeugt euch selbst…

 


Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://avtomaniya.com/site/publication-full/6001