Wenn man es nicht sieht, dann will man es kaum glauben aber es gibt auch Uhren unter 200.000€ die ziemlich cool sind, eine davon ist die „HD Spion Uhr“. Sie erinnert uns stark an ein Gadget von Q aus den James Bond Filmen, aber trotzdem ist sie cool genug, um stylisch kombiniert und getragen zu werden.

In der Uhr ist eine versteckte Kamera, welche ca. 100 Min HD Videovergnügen auf 8GB Speicherlatz aufnimmt. Mit der Kamera lassen sich in Zukunft die schönsten Stunden, unbemerkt, auf einem Filmchen festhalten, egal ob man gerade im Kino oder auf einer geheimen Mission im Nachtleben unterwegs ist.

Mit dem HD Spion sind uns praktisch keine Grenzen gesetzt, für schlappe 90€uro darf sich der Besitzer dieses kleinen, technischen Meisterwerkes fühlen, wie ein echter Agent vom CI5 in London.

Gedacht ist die Uhr eigentlich für jeden Hobbyfilmer und Geheimagenten und sollte man doch Mal erwischt werden, kann man immer noch behaupten, dass man der Busenfreund von Daniel Craig ist, glaubhaft wär´s ja irgendwie bei der Uhr.

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.futuretrends.ch/hd-spion-uhr-4gb-8gb.html

Für Agenten Fashionistas gibt es eine Stylische Minikamera als Accessoires, das coolste sie funktioniert sogar….

http://www.futuretrends.ch/mini-dv-x1-1280×960-hd-fashion-kamera.html