Beziehungsschlammschlachten und Music-Awards begegnen wir dem gelassenen Badboy immer mit einem coolen Look, doch jetzt erwartet uns noch mehr vom Rapper…eine eigene Modekollektion, die alle so cool aussehen lässt wie Kanye. Die Marke A.P.C postete bei Instagram schon Bilder vom Logo der Jeans. Mit dem Name Kanye lässt A.P.C. die Herzen von Fashionvictims auf der ganzen Welt auf echten Kanye West Style hoffen und höher schlagen. Wenn die Modelinie des Rappers so erfolgreich wird wie seine Alben, dann heißt es in Zukunft wahrscheinlich nur noch: Cool, Cooler, Kanye West Style.

Mit der ersten Kollektion des Rappers „Kanye Capsule Collection“, dürften in Zukunft auch die mutigen Paparazzis, die uns immer wieder mit neuen Schnappschüssen von Kanye überraschen, mehr abbekommen als eine Faust, denn diese Jeans sind weitaus weniger schmerzhaft als das, was wir sonst kennen.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber

mehr lesen und gucken http://www.inflexwetrust.com/2013/07/07/fashion-a-p-c-x-kanye-capsule-collection-upcoming-collab/

 http://www.bild.de/unterhaltung/musik/awards/rapper-kanye-west-stoert-taylor-swift-bei-dankesrede-9740204.bild.html