Der BDSM-Roman Shades Of Grey, der bei der ohnehin schon riesigen Fangemeinde für ganz besondere Hochgefühle sorgt, ist nur der Vorreiter einer neuen Fangemeinde. Jetzt erwartet uns die Verfilmung des Bestsellers „Feuchtgebiete“ von Charlotte Roche, deutsche Produktion. Der Film aus den deutschen Studios überzeugt uns durch ein hohes Potenzial, mit minimalem Kapital, gucken lohnt sich allerdings nur, wenn man einen starken Magen mitbringt.

Denn die Story handelt von der 18-järigen, lebenslustigen Hygiene-Verweigerin Helen, die uns in der Verfilmung „Feuchtgebiete“ veranschaulicht, wo Avocado und Co. auf keinen Fall hinkommen sollten. Eiter, Schleim, Kot und Krankenhaus, der Film lässt aber auch gar nichts aus.

Wenn man Angst vorm Selfmade Brazilian-Waxing hat, dann hat man nach diesem Film wahrscheinlich eine posttraumatische Belastungsstörung. Je nachdem wie sehr, bzw. wenig man sich in seiner Vergangenheit mit Hygiene beschäftigt hat, wird es nach diesem Film ein Muss. Wann es den Film zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt, aber interessant für alle, die Feuchtgebiete schon immer mal lesen wollten und nie dazu kamen.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.joy.de/liebe/sex/a-55851/-feuchtgebiete-film-die-fuenf-ekligsten-fakten.html