Der eindrucksvollste und wahrscheinlich eleganteste Weg durch den Sommer zu kommen, nennt sich Scrooser.

Denn Scrooser ist der Name für einen ganz besonderen, neuen Scooter, der mit seinen Mondmobil-Reifen nahezu jedes Gelände unsicher macht, ganz egal ob Straße, Kopfsteinpflaster, Sandweg oder Schnee, welcher im Sommer zwar unwahrscheinlich ist, aber drauf fahren wäre trotzdem möglich.

Die neuartige Mischung aus Cityscooter und Marsmobil wird von einem enorm kräftigen 1000W E-Motor angetrieben, welcher einen mit einer brachialen Geschwindigkeit auf bis zu 15Km/h beschleunigt. Damit wird die Fußgängerzone zum Nürburgring, denn eine Zulassung oder einen Führerschein braucht man nicht, um mit dem Scrooser diesen Sommer richtig viel Spaß zu haben. Der Roller mit seinem Eco-Motor sorgt für erfreute Gesichter bei Umweltfreunden. Wenn der Batman der Zukunft auf Nachhaltigkeit setzen würde, dann würde er wahrscheinlich mit dem coolen Scrooser durch die Nacht rasen.

Der Scrooser ist die neue Eco-Harly für die Stadt und der totale Fun, denn man muss ihn per Muskelkraft antreiben und der Motor hilft nach, eben wie bei einem E-Bike. Die Pure- Ausführung wird 3.970 Euro kosten, in der edleren Prime-Version 4.500 Euro. Im Mai 2014 sollen die ersten ausgeliefert werden, juchee!!!

Auf der folgenden Seite kann man sich einen dieser besonderen Scrooser Scooter bestellen oder das junge Unternehmen unterstützen, denn Nachhaltigkeit braucht jede Hilfe.

http://www.kickstarter.com/projects/905627905/scrooser-urban-mobility

http://scrooser.com/

Quelle:

http://www.blessthisstuff.com/stuff/vehicles/misc/scrooser-electric-scooter/