Wann ist es endlich da, Apples neustes Superhandy? Im Internet tauchen immer mehr Gerüchte auf und Walmart USA senkt massiv seine Preise…ist das wirklich die Ruhe vor dem Sturm bis es endlich Apples neuste Geheimwaffe in den Läden steht?

Geheime oder gewollte Informationen dringen durch die Lücken des Medienriesens Apple, sie zeigen uns die neusten Bilder wie das neue Iphone5S aussehen könnte. Eindeutig wird es leider erst wenn das Iphone 5s auf der Website von Apple erscheint, bis dahin heizt sich der Topf in der Gerüchteküche immer weiter auf und Apple spannt seine Fans weiterhin auf die Folter. Was erwartet uns im neuen Iphone5s?

Doppelblitz, ein stärkerer Akku und eine 12Megapixel Kamera sollen in dem Prachtstück verbaut sein, wir sind gespannt was sich noch in dem neuen Killersmartphone verbirgt.