Über die Jahre sind uns schon einige Frisurentrends untergekommen, doch nicht alles was Trend ist kommt auch automatisch gut an. Die SFX-Dip Dyes haben uns überzeugt, denn das sind Farben, die eure Augen zum Leuchten bringen.

Und nicht nur das, der Frisör eures Vertrauens coloriert euch die Haare zu einer Supernova. Die älteren Dip Dyes mit den ausgewaschenen Haarspitzen sind nun raus gewachsen, genauso wie der Trend, welche zu haben. Die Dip Dyes mit Leuchtfarbe sind der totale Renner. Im Tageslicht leuchten sie nur wie gewöhnliche Neon Dip Dyes, aber sobald die Sonne untergeht kommt der besondere Effekt zum Vorschein, denn die Haare leuchten, als wäre es eine Frisur von einer anderen Welt.

Das Schöne an den neuen Dip Dyes? Es gibt mehr als eine Farbe, die einen atemberaubenden Effekt erzeugt. Also erkundet das Dip Dyed Universum.