Nachdem der Pharmahersteller Pfizer (Viagra) seine Patentrechte am Sildenafil Wirkstoff verloren hat, kommen nun neue Generika, für den kleinen Preis auf den Markt.

So gut wie das Orginal? Ja! nach den Angaben der Labors unterscheiden sich die TicTacs für die schönen Stunden ausschließlich im Aussehen von dem Pfizer Orginal. Die sogenannte Bioäquivalenzstudie, welche vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, kurz BfArM überprüft wird, ist das Zeichen für eine Zusammensetzung, die einen auf Touren bringt und nicht ins Grab.

Der Viererpack von Pfizer mit 59,82€ ist im Gegensatz zu dem 19,15€ Medikament eine echte Luxusvariante. Ein Angebot, das Mann nicht abschlagen kann. Zu dem Preis kann man auf Vorrat kaufen, ob es bei einer Bestellmenge ab 1.000 wohl einen Mengenrabatt gibt? Die Stehauf-Pillen gibt es jetzt von jedem Hersteller und sogar ein Kaubonbon mit Pfefferminzgeschmack ist in Planung, das die selbe Wirkung haben soll.

Für Anhänger der blauen Raute, denen das Ursprungsprodukt ans Herz gewachsen ist, lässt Pfizer sein Original auf dem Markt. Zum Originalpreis. So Bild.de®