Es wurde auch Zeit, dass Audi endlich seine Finger in Richtung Mode ausstreckt.

Das was die Tüftler des Autoherstellers auf den Markt gebracht haben, lässt uns auf mehr hoffen. Es ist ein mehr als gelungener Rucksack im Audi-Design. Das dürfte der erschwinglichste Audi aller Zeiten sein.

Von Außen sieht der Rucksack aus wie der neue Motor im Audi R8 Gts, auf der Tragseite erwartet uns weiches, atmungsaktives Softshellgewebe. Wer es kennt, der will nicht mehr drauf verzichten. Der Rucksack sieht aus wie die neuste Erfindung direkt aus dem Geheimlabor von Area-51 und er wäre es wahrscheinlich auch, wenn es nicht überall ein paar Lücken geben würde, die uns solche spannenden Informationen zustecken. Im Moment ist der Rucksack leider noch eine Designstudie, schade.

Audi produziert Transportmittel und zukünftig vielleicht Mittel zum Transport, hoffentlich hauchen sie dem Rucksack bald Leben ein.

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen- >Link