Schon wieder eine neue Konsole für die Spielefans, was sie kann wissen wir noch nicht, aber sie kommt mit der allerneusten Microsoft Technologie und hier ist der Name Program. Denn die Micro-Konsole steht dem klobigen Vorgänger in nichts nach, außer vielleicht im Preis, denn der neue Spielehammer schlägt mit 499€ wirklich erbarmungslos auf das Konto ein.

Microsoft will sich mit seiner neuen Geheimwaffe auch noch die letzten Xbox Gegner auf seine Seite holen und so den Konsolenkrieg gewinnen.

Eines der besten Spiele wird wahrscheinlich sowieso „The Witcher 3“ freuen, der eine immense Spielwelt mit neuester Technik verbinden will. Die Konkurrenz (wie etwa Dragon Age 3) wird sich angesichts der gebotenen Grafikpracht warm anziehen müssen.

Bleibt abzuwarten, wie die Antwort von Sony zu der neuen Konsole ausfallen wird, die Grafik der neuen Xbox One ist allerdings ein echter Leckerbissen für Microsofthater.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.xbox.com/de-DE/Live